The Walking Dead Staffel 4?

1 Antwort

Das Problem wäre aber auch das sie nicht für ewig die Beißer mit der Musik fernhalten können und sie würden die Batterien oder womit sie das Gerät betreiben lieber für anderes nutzen würden was für die Leute drinnen wichtiger wäre. Deswegn wird sowas in späteren Staffeln nur kurzweiig genutzt um sie kurz abzulenken auber nicht auf dauer.

Tücher sind auch nicht so praktisch da sie diese ebenfalls besser nutzen können aber auch werden die Beißer durch Gerüche angelockt, da bringt es nichts das sie abgedeckt leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin