Warum können die Zombies bei The Walking Death über Zäune klettern?

6 Antworten

Ja sie haben es später geändert da es sonst zu unlogisch wird. In der ersten Staffel hat ebenfalls ein Zombie einen Stein an die Tür geschlagen wenn ich mich nicht irre.

Es ist eine ausgedachte Serie, da ist alles möglich.

Warum nicht?

tomyyyisda
Beitragsersteller

bitte nochmal frage durch lesen.

Je nach Drehbuch. Vielleicht können Sie in der achten Staffel fliegen.

Die sind halt besonders sportlich...

tomyyyisda
Beitragsersteller

bitte nochmal frage durch lesen.

natusxy0  25.10.2016, 10:36
@tomyyyisda

Im Prinzip beantwortet es deine Frage. Sie sind sportlich und koennen deshalb ueber den Zaun klettern.