The Walking Dead, schlimm?

12 Antworten

Hallo Pommes,

ich sage mal gruselig finde ich es persönlich nicht. Es ist eklig und man darf keine Angst vor Blut haben. Brutal würde diese Serie wahrscheinlich auch beschreiben.

Ich rate dir, wenn dann die geschnittene Fassung (die vermutlich ohnehin von RTL2 gezeigt wird) anzuschauen und dann anhand der ersten Staffel entscheiden. Meiner Meinung nach geht es dort noch "harmlos" zur Sache.

;)

pommes7 
Beitragsersteller
 22.10.2014, 22:14

Heute fängt die dritte Staffel an.Kann ich damit auch anfangen?

HasenMama87  23.10.2014, 10:08
@pommes7

Kannst schon damit anfangen, aber ich würde lieber erstmal langsam herantasten ob die erste Staffel für dich bereits zu heftig ist.

Ich schaus selbst an und bin grad bei der 4. Staffel und schaus mir immer am tag im internet kostenlos an

Find ich gar nicht. Biin auch 13 ;).Is meine absolute lieblingsserie und ich bin mittlerweile ein richtiges lexikon wenn es um twd geht habe alle folgen die es bisher gibt auch gesehen. Muss aber zugeben , dass ich an dieser stelle so wenns um grusel und ekel geht echt total unempfindlich bin.

Find ich gar nicht. Ich bin auch 13 und es ist meine absolute lieblingsserie. Ich gucke das seit ca. 2 jahren. Ich bin praktisch ein twd lexikon und habe alle verfügbaren folgen auch gesehen. Muss aber auch zugeben, dass ich was ekel und grusel angeht relativ gefühlskalt geworden bin. ^^

andieBJ  23.10.2014, 21:59

Ja wird man manchmal und das Wort ist zombie

pommes7 
Beitragsersteller
 22.10.2014, 22:31

Wird man da "erschreckt" Und welches Wort wird nie benutzt? ;)

Ich habe die Serie auch mit 13 geschaut!

Nicht gruselig aber oft sehr brutal