Fear the Walking Dead Lieblingscharakter?

2 Antworten

Troy fand ich am besten. Daniel Salazar ist auch super. Alicia und Strand gefallen mir ebenfalls ziemlich gut

Madison, Travis und sein Sohn sind aber einer Katastrophe in meinen Augen. Die habe ich wirklich gehasst.

Morgan Jones, aber auch nur weil er in The walking Dead mein Liebling war...ich finde die Besetzung von FTWD mehr als schwach

ImPaulex
Beitragsersteller

Jo da muss ich Dir auch recht geben..Morgan ist auch mein Lieblingscharakter und die einzigen die ich in ftwd mag sind nick und Strand den Rest feiere ich gar nicht..Dwight ist auch Ok