The Vampire Diaries?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht mehr genau welche Szene du meinst, aber er liebt sie. Er wird sie auch immer lieben und das hat auch nichts mit seinen Morden vorher zu tun. Ja am Anfang war er der Überzeugung das Katherine ihn liebt aber er liebt Elena. Und Damon hat sie Stefan meiner Meinung auch nicht gestohlen. Schaue die Serie jetzt zum 3. Mal haha :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Delia916
Beitragsersteller

Ich zum 4. und ich finde auch, dass er ihm gar nichts weggenommen hat. Zudem war das auch Elenas Entscheidung. Ich bin auch der Meinung, dass Stefan sich in sie verliebt hat, weil sie aussieht wie Katherine aber Damon war ja dann durch mit Katherine und hat wirklich Elena geliebt und nicht Katherines Doppelgängerin!