"The three kings ritual" oder auch "warnende Träume?"

2 Antworten

Ich würde nie in meinem Leben so ein Ritual machen. Ich persönlich glaube zwar nicht an so was aber jetzt stell dir vor es passiert doch etwas und du wirst dein Leben lang nicht mehr froh. Selbst wenn nichts passiert kann es sein das du ständig von Angst geplagt wirst. Glaub mir es ist besser wenn du so etwas nicht tust.

So als hätte mich nur eine dünne Glaswand getrennt. Wir beide vertiefen unser Grinsen synchron und mein Traum endet aprubt. Habt ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen? :§ Ich bin jetzt tatsächlich bisschen scared um ehrlich zu sein und sehe diese Träume als eine Art Warnung. Anderseits bin ich ein sehr neugieriger Mensch, der im Grunde eh bereits tot ist. Bitte gebt doch mal Empfehlungen. Gruß neki