The Stones of Georgia?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja es stimmt! 50%
Nein stimmt nicht! 50%
Christian710  15.04.2023, 14:12

Hast du ein besseres Bild davon, denn dass letzte kann man nicht so gut sehen und würde lange dauern es so zu entziffern.

Viviiiii436
Beitragsersteller

Ehm ja

Christian710  24.04.2023, 13:51

Danke für den Stern :D

Viviiiii436
Beitragsersteller

Klarooo

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein, weil es handelt sich einerseits um den Klimawandel. Zweitens um den Krieg und die "Auslöschung" der Menschheit.

Maintain Humanity under 500.000.000 in perpetual Balance with nature.
Bedeutet: Behalte die Bevölkerung unter 500 Millionen Menschen in balance mit der ewigen Natur.
Guide reproduction wisely - Improving Fitness and Diversity
Bedeutet: Lehre die neuerschaffung weise - Verbessere Fitness und Vielfalt
Unite Humanity with a living new Language
Bedeutet: Vereine die Menschheit mir einer neu lebenden Sprache
Rule passion - faith - Tradition and all things with tempered reason
Bedeutet: Herrsche über Leidenschaft - Glaube - Tradition und alle Dinge mit gemäßigter Vernunft
Protect people and Nations with Fair laws and just co?
Bedeutet: Schutz der Menschen und Nationen durch faire Gesetze und gerechte Gesetze

Fazit:

Daher dass man darüber auch nichts im Internet findet geschweige sie überhaupt existieren denke ich nicht dass es direkt stimmt, jedoch sollte man bestimmte phrasen in Betracht ziehen und sie ernst nehmen, denn sie wären sicherlich hilfreich, wenn man Mensch und Land fair behandelt und sich um die Natur kümmert.

Viele Grüße

Christian :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶