Ist die Seite "Mod the Sims" seriös?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lade bei Mod the Sims so gut wie bisher alles runter, hatte noch keine Probleme mit Viren oder defekten CC-Teilen und alles wird gut beschrieben dort, kann ich nur empfehlen! Bei The Sims Recource ist es etwas anders, dort sind viele Teile nur "Premium Content" den du mit einer Gebühr erst downloaden kannst, das sind leider auch meist die "schönsten" Teile von dort aber es gibt durchaus auch viele Dinge zum freien Download und auch dort hatte ich bisher keine Probleme mit den Dingen die ich von dort habe. Aber wie bei allen CC Downloads muss man immer aufpassen, meistens wegen den geforderten EPs die zur korrekten Funktion der Downloads noch nötig sind. ;)

DasPlumplori
Beitragsersteller

Okay danke schön :D

Manche Objekte sind kostenpflichtig, aber es gibt auch kostenlose Objekte.

The Sims Ressource ist auch eine gute seite, manches kostet dort auch wieder was aber wie bei "Mod the sims" gibts auch hier kostenlose Gegenstände.

Ich mag diese beiden seiten und bin auch bei beiden registriert :)

WolverineCTX  15.06.2013, 22:14

Wo bitte hast du auf "Mod the Sims" kostenpflichtige Downloads gefunden, zeig mir mal einen nur!