The sims resource: wie bekomme ich den download ins Spiel? SIMS 4

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss die Dateien gar nicht öffnen, nur abspeichern.

  1. Als erstes lädt man sich eine .package oder Zip-Datei runter, in der die Sims 4 Mod enthalten ist und speichert sie in dem Ordner "Mods" ab, den man im Dateipfad “C:\Benutzer\%DeinName%\Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\Mods” findet.
  2. Wenn man eine Zip-Datei runtergeladen hat, muss man sie mit WinRAR oder 7-Zip entpacken
  3. Dann lädt man das Spiel. Wenn man alles richtig gemacht hat, kommt eine Meldung, dass die Mods aktiviert sind.

Also im Sims 4  Ordner gibt es ein Ordner der Mods heißt da schiebst du den download rein,aber davor musst du im Spiel in die Optionen gehen auf Erweitert und einen Hacken setzten

Tja, wer lesen kann ist echt im Vorteil! :P Das steht doch bereits auch auf JEDER der Downloadseiten von The Sims Resource - unter allen Seiten steht "? Need Installation Help?"

Aber gut: Alle CCs (.Package Dateien) zu Sims 4 kommen in den Benutzerdatenordner unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods

Niicii24  18.10.2015, 14:55

hallo, wenn ich die datei finde kann mein computer sie nicht öffnen woran liegt das?

Starlink  18.10.2015, 14:58
@Niicii24

Du sollst die Datei ja auch gar nicht öffnen. Sie ist automatisch im Spiel drin, sofern sie sich im Mods-Ordner befindet.

WolverineCTX  18.10.2015, 15:06
@Niicii24

Hi niicii24.

Welche Datei versuchst du denn bitte zu öffnen?

Die Resouce.cfg Datei? Dies "könntest" du mit einem Rechtsklick auf die Datei und dann "öffnen mit..." auswählen und dort den normalen Editor nehmen. Wenn du die einzelnen .package Dateien meinst, diese kannst und brauchst du auch nicht öffnen! (Wenn es .zip oder .rar Dateien sind natürlich mit einem Entpacker-Programm "öffnen"  wie z.B WinRAR)