The Shannara Chronicles Staffel 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, es besteht die Chance auf eine 2. Staffel. Das Ende der letzten Folge war ja auch nicht ganz eindeutig. Wird Amberle weiter als Baum "leben"? Usw.
Schau mal hier :
http://m.moviepilot.de/news/the-shannara-chronicles-wie-wahrscheinlich-ist-staffel-2-167658

Ich glaube an die Hoffnung auf eine 2.Staffel ;)

HansWursti0  06.05.2016, 01:18

Danke, für die hilfreichste Antwort :)

Bislang gibt es dazu soweit ich weiß keine Info. Eine zweite Staffel ist nicht bestätigt, aber auf der anderen Seite ist auch nicht bestätigt, dass es keine zweite Staffel geben wird.

wirds nicht geben.

christina3456  15.03.2016, 21:02

Wieso?

CocoKiki2  15.03.2016, 21:06
@christina3456

weil die story zuende ist, nichts geplant ist und es schwierig werden würde alle schauspieler zur gleichen zeit wieder an ein gemeinsames set zu bekommen, hätte man eien idee wie es weitergehen könnte.

christina3456  15.03.2016, 21:11
@CocoKiki2

Ok, Danke!!

Dass die Serie nicht fortgesetzt wird hat mich gerade selber total überrascht :)

Schade eigentlich

pascal34287
Beitragsersteller
@CocoKiki2

Hey,

Da muss ich dich leider korrigieren. MTV hat die 2. Staffel offiziell bestätigt und es wird wahrscheinlich im Jahr 2017 mehr dazu geben.

MfG

CocoKiki2  04.08.2016, 07:40
@pascal34287

oh cool, ich fand die serie toll. und schau dir mal preacher an....eine der besten serien ever.