Sind die shannara chronicles sehenswert?

3 Antworten

Nun, wenn du Prime hast soltest du sie dir auf alle Fälle mal ansehen. Mir persöhnlich hat sie sehr gut gefallen, das ist aber geschmackssache. Solltest du Herr der Ringe und andere Elfenbücher/-filme etc. (jedenfalls etwas, was in die Richtung geht) mögen ist es wahrscheinlich was für dich. Allerdings liegt Shannara Chronicles auch eher mehr im Altersbereich für Teenager und auch da ist es wiederrum geschmackssache.

Also ich konnte nichts mit anfangen. Habe nach der 4 oder 5 Folge abgebrochen.

Elbenlord
Beitragsersteller

Magst Du normalerweise Fantasy/Sci Fi Filme/Serien wie Herr der Ringe, Star Wars, Star Trek, Game of Thrones, etc.?

unpolished  05.06.2017, 11:20
@Elbenlord

Ich bin ein großer Fantasy/Sci-Fi Fan ja. Aber in die Serie bin ich irgendwie nicht richtig rein gekommen. Hat keine Spannung oder dergleichen geweckt. Auch fand ich die Charaktere merkwürdig.

Geschmacksache