Kennt jemand gute Romantasy Filme wie zum Beispiel Die Chroniken der Unterwelt oder Romantasy Serien wie zum Beispiel Vampire Diaries?
Also ich habe schon diese Serien geschaut: Shadowhunters,, Reign, Outlander, The Originals, The Vampire Diaries, Bitten, Dark Matter (ist eigentlich Sci-Fi), Grimm, True Blood, Humans, Buffy, Angel, Star Crossed, Shannara Chronicles, The 100 (auch eher Sci-Fi), Agents of Shield, Once Upon a Time, The Tudors, Game of Thrones, Tut, Teen Wolf, Nymphs, Witches of East End ...
Bei den Filmen habe ich diese schon gesehen: Twilight Saga, Chroniken der Unterwelt, Beautiful Creatures, Beatsly, Edward mit den Scherenhänden, Charlie und die Schokoladenfabrik, Fluch der Karibik, Jumper (bisschen Sci-Fi), Herr der Ringe, Der Hobbit, Harry Potter, Percy Jackson,...
Also so in diese Richtung, aber ich bin auch offen für Neues! Danke für eure Antworten
2 Antworten
Ich habe die meisten der von dir oben aufgelisteten Filmen und Serien angesehen, und fand folgende auch sehr gut (Wobei manche keine Fantasy, sondern einfach "nur" Romantic sind):
Serien
The Queens Gambit
The Order
Ginny and Georgia
Prison Break
Never have I ever
Filme
The Kissing Booth (2)
The Kingsman (2)
The Fast and the Furious (11 (wobei bis jetzt erst 8 Filme raus sind))
Marvel
DC
Gods of Egypt
Die 5. Welle
The Maze Runner (3)
The Old Guard
Die Bestimmung (3)
Enola Holmes
Step Up (5)
Illuminati (3)
Alita: Battle Angel
After Passion / After Truth
Hoffe, ich konnte helfen ;)
Was du dir auf jeden Fall noch anschauen solltest, ist:
iZombie
Designated Survivor
Brooklyn Nine-Nine
Das sind, neben Grimm und Criminal Minds, meine Lieblingsserien. :)