Serien mit Romantik und Fantasy/Mystery?

6 Antworten

The Originals, Legacies, Riverdale, Shadow Hunters, The Order könnten dir gefallen.

Also meiner Meinung nach ist die tollste Serie der Welt one tree hill. Die Serie zieht sich über 9 Staffeln, hat ma also nicht so schnell durch, und handelt eigentlich um einige Teens auf einer Highschool, aber von Staffel zu Staffel wird immer spannender, mit Schwangerschaften, Intrigen, Hochzeiten, Morden, ... Ist echt hammer super toll die Serie :) Sonst kann ic noch Reign, eine mittelalter Serie empfehlen und klassisch Pretty little liars.

Killerherzchen
Beitragsersteller

vielen Dank! klingt super :D werd ich mir mal anschauen :D

pll kenn ich ^^, find das aber nach ner zeit langweilig. trotzdem hab ich jede folge geguckt xD

  • The Originals

  • Lost
  • Outlander
  • Marvel´s Jessica Jones
  • Witches Of East End
  • Bitten

Hoffe konnte helfen

  • Supernatural
  • Legacies
  • Shadowhunters
  • Bitten
  • Vampire Diaries
  • The Order
  • The Originals
  • The Walking Dead
  • Prison Break
  • Wolfblood
  • Zoo
  • Du gegen die Wildniss

Hoffe ich konnte weiterhelfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shadowhunters :)