The ring 2 ende

3 Antworten

Erstens ist da eher zu fragen welches The Ring du meinst. Da die Amerikanische luschige verfilmung nur 2 teile hat.

Die Originalversion sind aber 3 teile. Schließlich ist das Video nur ein Mittel zum Zweck und das Buch ist das wahre Übel, denn es geht am Ende nur darum ein Kind zu retten. Aber das nur in der originalversion.

Falls Du das Programm Animax (Österreich oder Sky) empfängst, laufen heute Abend ab 20 Uhr die Filme "Ring-Das Original", "Ring-Spiral" und "Ring 2" sowie "Ring 0-Birthday"