Blue Lagoon the Awakening Ende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.
Hoffentlich kannst du dich 5 Monate später noch an den Film erinnern ^^

Also ich habe ihn auch im TV gesehen. Ich habe ihn mir noch nachanschauen müssen, da ich den Anfang komplett verpasst habe. Bin auch fündig geworden. Du kannst dir das Ende auf deutsch dort anschauen: http: // www.movshare . net/video/ 7kkapheejfirc
Kurz zum Ende, da ich dir nicht zu viel verraten will:
Er wird von ihr etwas ignoriert, weil sie von allen bemuttert wird, dass sie das überlebt hat. Er wird dabei halt links liegen gelassen. Zum Schluss kommen die halt beim Ball zusammen, weil eine ihrer Freundin sie zu ihm nach draußen gebracht hat.

meSembi  26.07.2015, 22:25

Danke für den Stern ^^ Wünsche dir dann mal viel Spaß beim ende nachanschauen...

Den film gibts auf deutsch ich schaue den grade im tv xD

annafsslr
Beitragsersteller

danke :D

annafsslr
Beitragsersteller

Ich hab den Film vor ein paar Monaten nirgends auf deutsch gefunden auch nicht auf dvd. villt hat sich des bis jetzt ja geändert :D