All the boysmlove mandy lane - ich versteh das Ende nich!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Killer ist nicht sie, sondern ihr bester Freund (der auch schon ein bisschen gestört ist und den die anderen nicht mögen). Besagter Freund will sich an der Clique rächen und alle umbringen. Der ursprüngliche Plan ist, dass die beiden gemeinsam Selbstmord begehen, wenn der Rest tot ist. Mandy überlegt sich das aber dann doch noch anders, von daher geht das ganze eher vom Killer (ich glaub, Emmet hieß er) aus und nicht von ihr.

mrsmalfoy
Beitragsersteller

achso okey, aber mandy wusste doch das emmet alle gekillt hat oder? oder hat der das von sich aus gemacht und die 2 wollte nur zsm sterben? :)

ceevee  07.08.2013, 15:13
@mrsmalfoy

Mandy wusste Bescheid. Ich glaub, sie sollte die anderen nur ablenken und es wäre zu auffällig gewesen, wenn sie vorher schon gemordet hätte.

Ich glaube sie kam sich irgendwie verarscht vor: "Du bist einzigartig!" Dabei wollten die Jungs sie nur dingsen. Aber vielleicht stand es halt einfach so im Drehbuch.... Vielleicht, und das glaube ich persönlich am Meisten, haben die Jungs nur nicht den Mum gehabt Selbstmord zu begehen. Deswegen haben sie sich eine starke Frau gesucht, die ihnen das abnimmt... ^^

ceevee  07.08.2013, 11:56

Bist du sicher, dass du den Film gesehen hast? Es gibt in dem Film nur einen Jungen, der Selbstmord begehen will und der bringt vorher fast den gesamten Rest der Mannschaft um...

ceevee  07.08.2013, 13:19
@aurata

20 ein-Stern-Rezensionen gegen 18 mal fünf Sterne ist natürlich eine eindeutige Mehrheit. ;) Ich fand den Film übrigens sehr solide, meiner Meinung nach auf alle Fälle einer der besseren Teenie-Slasher.

Einen Grund für die Morde gibt es schon, das ganze wird sicherlich mit dem "Unfall" auf der Pool-Party am Anfang sowie der Tatsache, dass Emmet (und anfangs auch Mandy) Aussenseiter sind.

mrsmalfoy
Beitragsersteller
@ceevee

okey, also gibt es eig. keinen grund weshalb emmet alle getötet hat :D auch gut... :3 aber trz danke ihr alle :))