Ist vloggen für YouTuber noch zeitgemäß?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 50%
Nein, weil... 50%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Die meisten haben nichts interessantes zu erzählen, da sie sich ja ohnehin 24/7 beim dahinvegitieren abfilmen.
Es geht eher in Richtung Live-Stream oder 7 - Sekunden Videos.

Ja, weil...

Wenn mich die Person interessiert, dann auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ja, weil...

Doch klar. Es ist erfrischend die Menschen nicht nur am zocken etc zu sehen. Oft erleben die Dinge, welche wir "normalos" nicht so erleben. Vlogs sind in vielerlei hinsicht zeitlos

Ja, weil...

Machen doch immer noch viele

7veren⁷