The Quintessential Quintuplets, welche wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Miku 57%
Yotsuba 29%
Nino 14%
Ichika 0%
Itsuki 0%

3 Antworten

Yotsuba

Sie wars von Anfang und und hat es verdient. Verstehe diesen Miku hype nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

FynnOderSo
Beitragsersteller

es liegt wahrscheinlich dran das sich viele in Miku rein versetzen können wegen der Persönlichkeit und sie auch eine charakterliche Änderung macht und sie mehr rund rum Story bekommen hat

Nino

Miku ist aber auch toll

Youtsuba war einfach unbefriedigend.

FynnOderSo
Beitragsersteller

ja ich fande mit Nino und Miku war irgendwie auch die Story drum rum besser und Yotsuba‘s Story fande ich zu wenig aufgebaut ich meine gerade bei Miku so einem schüchternen Mädchen konnte man eine richtige Änderung der Persönlichkeit feststellen oder mit Nino erst diese Abneigung gegen ihn die dann auch verschwunden ist ich meine nur weil er Yotsuba damals getroffen hat und so war das meiner Meinung nach zu wenig für dieses Ende aber so ist das halt jetzt

FynnOderSo
Beitragsersteller
@HuiPeng

Ich denke gerade weil man mit Miku so mitgefühlt hat wurde Ichika durch ihre Aktionen ziemlich unbeliebt aber auf eine andere Art konnte man sie verstehen

Yotsu  02.06.2024, 20:59

Yotsuba war seit 6 Jahren seine wahre Liebe. Passt doch

Miku

Ich persönlich bevorzuge auch Miku aufgrund ihrer Persönlichkeit und dem Charakterdesign, habe aber keine starke Präferenz