The Quarry mit Freundin spielen?

3 Antworten

Also, meine Freundin hatte noch nie einen Controller in der Hand gehabt und kam mit Detroit: Become Human klar. Obwohl ich finde, dass man da schon etwas mehr tun muss als bei The Quarry. Solange sie den Controller ruhig halten kann und du ihr erklärst wo welche Tasten sind sollte das hinhauen.

A Way Out und Until Dawn sind übrigens auch ziemlich nice coop games 👀

Und hab etwas Geduld beim erklären, ich hab nämlich keine aber jeder hat mal bei 0 angefangen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tzulan1234
Beitragsersteller

Danke, merk mir mal die anderen :D

Egal wie die Antworten ausfallen: Man kanns doch lernen :) und wenn dann eben Charaktere wegen fehlenden Skill sterben ist es halt so.

Hab bei Heavy Rain auch alle außer den Mörder umgebracht, weil ich mit der Steuerung so unvertraut war xD. Spaß hatte ich trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tzulan1234
Beitragsersteller

Stimmt schon aber sie soll halt auch spaß haben und nicht total genervt von der streuerung sein^^

Da muss man gar nichts können, außer ab und zu ein bisschen rumlaufen und hier und da mal eine bestimmte Taste drücken.

Es gibt auch eine längere Sequenz im Spiel in der man außer zusehen absolut gar nichts tut. 😄 Geht bestimmt eine Stunde oder sogar länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Tzulan1234
Beitragsersteller

Perfekt, die antwort brauchte ich :)