Supermassive games ranken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Until Dawn klar auf die eins weil es eben das erste und obendrein richtig große Spiel war.

Dann House of Ashes weil es zum einen ein paar Neuerungen hat und zum anderen das ganze Setting mir sehr gefallen hat.

Auf die drei kommt The Quarry. Auch wenn ich die Story eher mäh fand waren die Charaktere super, ebenso die Grafik.

Platz vier bekommt Man of Medan. Es war das erste der Anthology und das erste welches ich im Coop gespielt habe.

Little Hope auf die 5. Solide mehr aber nicht.

The Casting of Frank Stone auf die 6. Ebenso wie dir hat es mir nicht wirklich gefallen. Durch die zwei Zeitebenen waren mit die Charaktere gleichgültig und wer von Dead by Daylight keine Ahnung hat, so wie ich, versteht nicht wirklich was.

Auf dem letzten Platz landet The Devil in me. Das war zum Launch dermaßen verbuggt das der Spaß leider total auf der Strecke blieb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Emil1725
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. House of Ashes auf Platz 2 finde ich interessant. Für mich hat in dem Spiel sehr der Horrorfaktor gefehlt. Es wirkte so als ob die Aktion im Mittelpunkt des Spiels stand und nicht dir Horror. Zu dem fand ich die Story auch nicht so gut

JMJreboot  17.09.2024, 11:43
@Emil1725

Gerade das es mehr Aktion gab war für mich der notwendige Input. Dazu erstmals eine interaktive Kamera mit tragbarer Lichtquelle. Die Story fand ich gelungen durch den realen Konflikt der aufgegriffen wird wo beide Parteien zueinander finden müssen. Obendrein der historische Kontext im fernen Mesopotamien.

Geschmäcker sind eben verschieden.

JMJreboot  22.09.2024, 16:31

Danke für den 🌟