The Purge, Präsentation?

4 Antworten

Ein Grund könnte sein, dass du es interessant findest welche auswirkung das auf die menschen hat und auf die anzahl der Straftaten hat.

damit man sieht wie die Erde in ein paar Jahren vllt aussehen würde.

jedes Jahr zu Silvester einfach mal den Nachbarn abmurksen 😁oder denjenigen auf den man wut aufgebaut hat

Komisch, du hast bei deiner Recherche und der Vorbereitung der Präsentation über den Film keine Gründe gefunden, warum du diesen Film gewählt haben könntest?

Ein par Gedanken:

Politische Gründe

Soziale Gründe

Wirtschaftliche Gründe

Ethische Gründe/ bzw Verantwortung......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung