The Police drummer gut oder schlecht?

4 Antworten

Hallo

Also ich finde Stewart Copeland Klasse,und habe schon in den 80'ern versucht Sachen von The Police nachzuspielen.....mit wenig Erfolg.Natürlich gibt es immer Schlagzeuger die schneller sind,oder irgendwie sonstige Fähigkeiten haben die Copeland vielleicht nicht hat,aber er war wohl der beste Schlagzeuger mit coolen Ideen,und wahnwitzigen Fills durch die er den Erfolg von the Police mit Sicherheit maßgeblich unterstützt hat.Der richtige Mann in der richtigen Band .Ich finde ihn bis heute Klasse.....,und versuche manchmal selbst zu trommeln🥁https://youtube.com/channel/UCYPbqngyITralXI1HYoUrQw

Frohe Weihnachten 🎅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Üben üben üben und Talent kann hilfreich sein...;-) In einem Interview mit Sting las ich einmal, dass mit ein Grund für die Trennung von Police gewesen wäre, dass alle drei absolute Perfektionisten seien, die sich darüber auch öfter in die Haare bekommen hätten.

Ein weiteres Gnadenloses Trommelspiel kannst du in dem Song "Dharma for One" von Jethro Tull hören. Wir rätselten früher immer, ob es tatsächlich nur ein Drummer wäre...

https://www.youtube.com/watch?v=WMHjQu7hDSk

Er ist sehr gut.

Hab ihn schon Anfang der 80er gemocht! Bin übrigens selber Drummer.

naja, das ist noch harmlos. Einige Metaldrummer spielen auf Doppelfußmaschinen oder mit 2 Kickdrums auch 128tel Triolen

https://www.youtube.com/watch?v=RqzZmNqdWck

RedLightRoxanne  30.05.2022, 21:50

Da muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt nur Achtel und Sechzentel Triolen! Woher hast du so einen Käse? 128tel Triolen 😵‍💫🤣