The ordinary bestellen?
Hallo,
Ich habe mich schon sehr viel über die Produkte von the Ordinary informiert und hatte vor sie zu kaufen, doch ich finde sie nirgendwo. Also die 2 Produkte die ich haben will sind überall ausverkauft, egal ob bei Douglas Vorort oder im Onlineshop. Deswegen habe ich nachgeguckt und sie auf eBay gesehen, jedoch würde ich gerne euren Rat haben bevor ich mir sie dort bestelle. Ich habe angst, dass fake Produkte verkauft werden und vor allem bei so „gefährlichen“ Produkten will ich auf keinen Fall ein billigen Fake erwischen.
Also falls jemand wüsste wo man sie kaufen kamn, würde ich mich sehr freuen:)❤️
1 Antwort
Ich würde niemals Hautpflege bei eBay kaufen. Klar gibt es da sicher auch seriöse Verkäufer. Aber während es bei einer Tasche oder Hose nicht so schlimm ist, wenn man mal einem Fake erliegt kann das bei Hautpflege übel ausgehen.
Auch wenn es gerade ärgerlich ist. Warte ab, bis Douglas oder der Deciem es selbst wieder in ihrem Shop haben. Vielleicht haben auch Victoriashealth, Asos oder Breuninger die Produkte, die du möchtest.
Dankeschön! Ja ich war mir dabei nicht sicher, ich dachte vielleicht hatte ja schon einer gute Erfahrungen und könnte mir einen Verkäufer raten, aber du hast recht lieber auf Nummer sicher gehen und auf den offiziellen Seiten bestellen👍