The ordinary bestellen?

1 Antwort

Ich würde niemals Hautpflege bei eBay kaufen. Klar gibt es da sicher auch seriöse Verkäufer. Aber während es bei einer Tasche oder Hose nicht so schlimm ist, wenn man mal einem Fake erliegt kann das bei Hautpflege übel ausgehen.

Auch wenn es gerade ärgerlich ist. Warte ab, bis Douglas oder der Deciem es selbst wieder in ihrem Shop haben. Vielleicht haben auch Victoriashealth, Asos oder Breuninger die Produkte, die du möchtest.

Koppi03
Beitragsersteller

Dankeschön! Ja ich war mir dabei nicht sicher, ich dachte vielleicht hatte ja schon einer gute Erfahrungen und könnte mir einen Verkäufer raten, aber du hast recht lieber auf Nummer sicher gehen und auf den offiziellen Seiten bestellen👍