The Office ger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine der Serien, die man besser auf englisch sieht - in der deutschen Fassung geht echt viel verloren und es wirkt irgendwie aufgesetzt und weniger "echt"..

Yuton
Beitragsersteller

Schaue normalerweise auch genau aus diesem Grund in der Originalfassung, bei dem hier reichen meine englisch Kenntnisse zum teil nicht aus weshalb ich immer wieder die serie anhalten muss um es nachzuschlagen, danke dir aber für deinem Rat, gebe dir absolut Recht :)