The beginning after the end deutsche Light Novel Übersetzung?

2 Antworten

Wie vor bald 1 Jahr schon geschrieben:

Bis vor kurzem konntest du in einer kleinen "Art" "Grauzone" den Toon auf Deutsch lesen, durch Fanübersetzung.
Dadurch das Delitoon nun die Rechte auf den Titel hat ist es absofort nicht mehr möglich den Toon legal kostenlos zu erwerben.
Entweder man liest es auf der Seite. Dort hast du es sogar noch auf Deutsch.
Oder du nimmst die englische Variante von Tapas bzw. liest ihn illegal.

Keine offiziele und eine Fanübersetzungen gibts soweit ich weiß auch nicht.