The North Face, Adidas oder Nike-Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

The North Face 78%
Adidas 19%
Nike 3%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The North Face

Qualitativ sind die Jacken von „The Nord Face“ sehr gut. Ich finde nur den UVP sehr hoch. Kann dir aber, aus eigener Erfahrung, raten nach Second Hand Jacken zu schauen. Habe mir nämlich vor ein paar Monaten eine Second Hand Puffer Jacke gekauft und bin sehr zufrieden damit.

https://www.vinted.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adidas

Persönlich finde ich das gut, obwohl ich im Allegemeinen teuere Kleidungen nicht mag.

The North Face

Tragen viel zu viele und teuer aber passt zu allen Outfits. Kapuzen finde ich nervig weil ich oft Hoodies trage.

The North Face

Die restlichen Marken sind Sport-Marken und gehören auf den Fußballplatz. The North Face ist neutral und schön und im Trend. Die Verarbeitung und Qualität sind super (bei einem schweren Sturz hat die Jacke keinen Kratzer abbekommen, meine Haut darunter war aber aufgerissen). Wenn du dir diese Jacke leisten kannst (ca. 250-350€), würde ich sie nehmen.

The North Face

2 und 3 sehen aus wie die größten assi jacken die jemand anhat der mit Klappmesser rummläuft und andere bedroht