Ist diese The North Face Jacke echt oder Fake?

2 Antworten

Wenn fake dann gut verarbeitet.

Kann man oft nicht erkennen, so gut wie manche fakes sind.

Nike hat eine Nummer nach der du das original erkennen kannst. Ich weiß jetzt nicht wie es da ist. Ist nur eine Stelle hässlich genäht dann denke ich ist fake. Ist jede Naht perfekt verarbeitet dann ist warscheinlich original. Ich glaube es ist so. Und ich finde es nur komisch, dass diese Zettel so auseinder fallen/ fransen normalerweise bei gute Marken ist der Zettel auch nicht so billig. Aber vielleicht ist die Jacke alt oder wurde oft getragen und sieht nur immer noch top aus.

Maxwell25
Beitragsersteller

Alles Klar, ich werde gleich mal die Nähte abgehen, und ggf. neue Bilder hochladen.

Vielen Dank.

Es kommt mir halt so vor das sie ziemlich leicht ist, habe aber keine „genaue“ Waage bei der ich die 700gramm sicher wiegen könnte.

iiarurel818  05.10.2024, 18:32

Wenn alles perfekt genäht ist, dann ist es wahrscheinlicher Fake, als von Nike selbst.

Zarra392  05.10.2024, 18:42
@iiarurel818

Das glaube ich nicht. Ich habe alle meine Schuhe gerade angeguckt nike und new balance perfekte Nächte auch auf Anzug.

iiarurel818  05.10.2024, 18:53
@Zarra392

Dann hast du extrem viel Glück.
Bei Nike, besonders bei Dunks sind die echten teilweise schlechter verarbeitet als schlechte Fakes

Sieht mir ziemlich legit aus. Die sachen an denen man fakes auf dem ersten blick erkennt sehen bei dir jedenfalls original aus (700er-Position, Logo, Größe, Kleine Karos, Verarbeitung (Material glänzt nd zu sehr))