The North Face Jacke?

2 Antworten

Sorry, aber wer auf dem tschechischen Trödelmarkt denkt eine originale Jacke für 30€ zu bekommen glaubt auch im Puff die große Liebe zu finden.

Handball478
Beitragsersteller

Ich habe doch nicht gedacht, dass sie echt ist? Ich wollte eine gute fälschung? Schon mal daran gedacht dass es Menschen gibt, die wenig Geld haben aber trotzdem dazugehören wollen? Bist wahrscheinlich auch so einer der denkt, dass Bauern Arschlöcher sind, weil das Essen ja eh aus dem Supermarkt kommt

xxCORNHOLIOxx  03.09.2024, 06:51
@Handball478

dann spare lieber etwas Geld und kauf es original, Noth Face ist jetzt auch nicht so eine Marke mit der man angeben kann, so teuer ist das nicht.

Wenn es auffliegt das es keine originale ist wird es meiner Meinung nach erst recht peinlich, wenn du selber weißt das es original ist hast du auch ein ganz anderes Selbstwertgefühl

man sieht das Logo nur etwas. aber selbst das schaut schon sehr merkwürdig aus.

Ich glaub da sind die Kordelstopper auch egal