The northern face Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja ist noch in 71%
Nein ist out 14%
Nicht mehr so beliebt, geht aber noch 14%

4 Antworten

Nicht mehr so beliebt, geht aber noch

Generell verliert alles seine Reize, wenn mehr als eine von 10 Personen die gleichen Klamotten hat. Häng sie in den Schrank und in 10 Jahren ist es wieder etwas mehr stylisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör auf, Trends hinterherzujagen. Du kannst TNF immer tragen.

Jake125abc
Fragesteller

Ich jage denen nicht nach, ich habe auch eigentlich nicht vor mir eine zu holen. Ich frage mich nur, ob das noch „in“ ist

Ja ist noch in

Ich sehe täglich viele Leute mit einer The North Face Jacke und finde sie nicht out.

Ja ist noch in

Natürlich ist die noch im trend, bei mir in der schule trägt die jeder. Ist natürlich aber von stadt zu stadt unterschiedlich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung