The matrix .was haltet ihr von dem film und welcher teil sagt euch mehr zu 1,2,3,4?

5 Antworten

Also ich hab den ersten Teil Mal vor Ewigkeiten geschaut und bin gar nicht klargekommen. Mir sind solche Filme zu kompliziert. Bis ich Mal verstanden habe in welcher Dimension die Protagonisten sich gerade befinden geht die Handlung schon weiter. Das fand ich bei Interstellar such schwierig.

Matrixalex
Beitragsersteller

Ja stimmt,das mit dem dimensionen ist schon kompliziert,da kommt man schnell in verwirrung 😅

Matrix 1 war der Beste. Ich kenne auch kaum ein Film wo der nächste Film"Teil" besser war als der erste.

LeWoltaire  01.03.2023, 11:45

Doch Alien. Aliens ist genauso gut. Die extended Version fast noch besser.

Marsreisender  01.03.2023, 12:38

Terminator 2, auch wenn die ursprungsstory schon ein knaller war.

Ich muss dem Oro zustimmen.

1 war gut, der Rest einfach belangloser Schmutz.

Matrixalex
Beitragsersteller

Ich fand das matrix 1mittendrin aufgehort hat,wie bei herr der ringe

Marsreisender  01.03.2023, 12:40

Den 4. hab ich noch gar nicht gesehen. Ist der wirklich empfehlenswert? Man hat kaum etwas gehört davon

Matrixalex
Beitragsersteller
@Marsreisender

Ist halt moderner,anderer stil deswegen bin ich ein bisel kritisch.ihr musst euch ein eigenes bild machen😉

Matrix 1 war gute Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger. Den Rest kann man in der Pfeife rauchen.