The Last Of Us - Multiplayer Items verschenken

1 Antwort

Etwas bestimmtes kann man nicht schenken. Zuerst brauchst du den Perk "Crafter" (Bastler auf deutsch, glaube ich). Hier mindestens die 2te Stufe.

Wenn Du jetzt im Spiel für Dich 3 Gegenstände herstellst, erhälst du ein Paket das Du verschenken kannst. (Steuerkreuz 2mal nach oben) Dann kannst du mit R1 an ein Teammitglied verschenken. Was du verschenkst ist Random.

Wenn Du stufe 3 hast, dann erhälst du nach 2mal herstellen bereits ein Paket zum verschenken.