Ich bin in Ellie von The last of us verliebt! Bitte hilfe!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das gar nicht schlimm es gibt viele die schonmal sowas ähnliches durchgemacht haben. Aber mach dir keine sorgen lass es einfach vorbeigehen viel kannst du sowieso nicht dagegen machem. Und ob man nun eine fiktive oder echte person liebt ist doch sowieso egal wenn es einem peinlich ist. Deswegen mein rat: halt die klappe lass es vorbeigehen und mach dich ned unnötig deshalb verrückt

Maxiking123456
Beitragsersteller

Mit "halt die klappe " meinst du sicher das ich es nicht anderen erzählen soll ? ;)

Receiver1  27.01.2021, 17:21

Oh wie süß, ich bin auch in Ellie verliebt, ich gucke mir Minuten lang Fotos von ihr an und habe sie als Hintergrund bei WhatsApp Instagram usw. Ich finde sie einfach nur Hammer! Ich kaufe mir für knapp 70€ die Ellie edition, und Poster von ihr, dachte ich bin der einzige AHAH bin 14

Ich habe das auch manchmal dass ich mich in einen Fiktiven Charakter verliebe und es gehört dazu denn stell dir mal vor wie schlimm es wäre wenn du den Charakter den du spielst nicht magst dann würde ja das ganze Spiel kein Spaß machen
Mein Tipp:Ich hatte etwas ähnliches mal mit Peepee aus Mass Effect Andromeda
(Komm jetzt zum Punkt Leon)wenn du wieder an sie denkst versuch einfach (nur in Gedanken bitte) den Helden zu spielen... was weiß ich denk dir sie ist in einer brenzligen Situation und du hilfst ihr aus der Patsche

Wenn du diese Figur als Hintergrundbild hast und ständig dran erinnert wirst, da bleibt sie natürlich im Kopf. Aber verliebt sein ist was anderes. Da gehört auch dazu dass man den Charakter der Person mag und deine virtuelle Figur hat keinen. Mach was im richtigen Leben. Mit deinen Freunden dann wird dir irgendwann auch ein Mädchen übern Weg laufen welches dir gefällt...

XdxDX12  20.01.2020, 20:15

Videospiel Charaktere haben einen Charakter, dieser wird nämlich im Verlauf des jeweiligen Spiels vermittelt....... bei mir ist es z.B. genauso nur das ich nicht in sie verliebt bin weil sie sexiest Top model ist XD sondern wegen ihrem Charakter der im Laufe des Spiels vermittelt wird.

Damit bist du nicht allein, ich spiele momentan die PS4 Version und mein gott Ellie ist so hammergeil!!!! Denke auch ständig an sie!!!!!!!!!

Maxiking123456
Beitragsersteller

Hallo Lieber , EllieFan

Ich bin inzwischen 14 geworden und spiele nicht mehr so viel PS4 und habe angefangen Handball und Kampfsport zu betreiben. Gitarre spiele ich auch noch dazu und muss zugeben ich habe Ellie schon fast vergessen. Ich feiere das Spiel trotzdem noch und ist das beste was ich je gespielt habe. Aber man darf nicht vergessen das Realität und Computerspiele nicht das selbe sind und man sollte das trennen! Ich dachte ich würde sie nie vergessen, aber jetzt ist sie wie vom Winde verweht und ich bin froh darüber und gehe jetzt Mädchen nach in der realen Welt ;) Ich wünsche dir noch viel Glück und hoffe das du auch noch den richtigen Weg für dich findest :)

Receiver1  27.01.2021, 17:24

Jaaa ich bin auch in sie verliebt!! Ich liebe sie!!!!!😍😍😍😍❤️

Ich kenn das Gefühl bruh. Ich krieg sie auch nicht mehr aus m Kopf ich find sie einfach nur geil. Aber im Ernst. Verliebt in sie kannst du nicht sein. Sagen wir so es ist schwärmen. Ich schwärme ebenfalls für sie. Bin btw im gleichen Alter wie sie xd Selbst wenn du probiert hast sie aus dem Kopf zu kriegen wenn du 18 bist und das Spiel hast hast du das selbe Gefühl wieder Tja is nunmal so xd wird bei mir auch passieren.