Warum geht The last of us remastered multiplayer nicht?

4 Antworten

sicher dass du das richtige runtergeladen hast und der download nicht gestoppt wurde ? starte vlt mal die ps4 neu

xxlia  02.10.2015, 23:39

hm, schon komisch. hab grad leider auch keine ahnung, sry :/

Kasuto18
Beitragsersteller

Ja es kommt die meldung ich solle das paket runterladen. Anschließend drücke ich auch ok und ich werde in den psn store geleitet mit dem entsprechendem kartenpack. Da steht aber bereits "installiert". Weiß auch ned wad los ist, hab immerhin vor 3 tagen noch multiplayer gespielt

Servus Leute,

Haben genau das selbe Problem... konnten die ganze zeit ohne Probleme spielen und seit dem Systemupdate kommt immer die Meldung dass das Kartenpaket noch heruntergeladen werden muss. Im Store steht aber das es schon installiert ist...

Hat schon jemand eine Lösung? Es gibt ja nicht mal die Möglichkeit das Kartenpaket nochmal zu löschen und erneut herunter zu laden...

Habe schon dem Sony Kundenservice geschrieben und bin auf deren Antwort gespannt...

Das Problem besteht bei mir auch 2021 noch auf der PS5. Das Paket ist laut den Store installiert aber TLOU sagt jedes Mal es muss das Paket heruntergeladen werden.

habe aber nach etwas Herumprobieren eine Lösung: das Spiel muss auf die interne Platte (du nutzt sicher ein usb Speicher) kopiert werden und die externe Platte dann trennen. Spätestens beim nächsten Spielstart wird das Paket automatisch heruntergeladen.
getestet auf der PS5

Ich hab das selbe Problem. Hat das vielleicht was mit dem PS4 Software Update zu tun?

Kasuto18
Beitragsersteller

Ja glaub ich auch. Seit 3.0 gehts nicht mehr. Auch obwohl dad game 48 gb hat steht unter infotmationen 38,6/38,6 gedownloadet