The heirs?

2 Antworten

Kim Tan is the heir to Empire Group who has been sent to study abroad in the U.S. In reality it's a form of exile, as his elder half-brother back home schemes to take over the family business. While in the States, Kim Tan meets Cha Eun Sang, who arrived from Korea in search of her older sister. He feels himself falling for her, never realizing that she's the daughter of his family's housekeeper. When his fiancée Rachel Yoo arrives to bring him back to Korea, his heart is torn between love and duty

https://mydramalist.com/6640-the-heirs <-- Da gibt es auch Reviews, Achtung Spoiler! Für Bewertungen finde ich generell My Drama List besser und reflektierter als Viki. Bei Viki wird oft direkt nach der Show bewertet, da ist man noch so im Blues. Und dann sind bei My Drama List mehr Viewer, die sehr viele Dramen kennen und das besser einordnen können als jemand der nur mal so ein paar gesehen hat und für den die Clichés noch neu sind.

Und hier findest Du Zusammenfassungen der einzelnen Folgen:

https://drama.fandom.com/wiki/The_Heirs

Heirs finde ich ein ziemlich schwaches Drama, wenn der Hauptdarsteller nicht so berühmt wäre, dann hätte es kaum solchen Erfolg gehabt. Die Story bleibt verworren, keiner weiß was der Anfang mit dem Rest der Story zu tun haben soll, die Plot-Twists sind bestenfalls langweilige Clichés. Man hat das Gefühl die selbe Szene in Varianten immer wieder zu sehen. Der Charakter der weiblichen Hauptrolle hat keinerlei Profil, man kann damit rechnen, dass sie heult oder flüchtet sobald mal was nicht klappt. Langweilig... Auch die Chemie zwischen dem Main Couple fehlt. Da sollte er die Auswahl zwischen allen Mädels haben und er nimmt die? Vollkommen unverständlich... Mir haben die Nebenpersonen besser gefallen als die Mainstory, aber das konnte die Sache auch nicht retten. Wenn Lee Min Ho, dann besser "Faith" oder "Boys over Flowers" :)

Also erstmal stimmt vielleicht nicht alles 100% was ich da sage weil es schon bisschen her ist als ich ihn gesehen hab.

(ich glaube) Kim tan ist da die Hauptfigur, davor hat er ein Auslandsjahr oder so alleine in Amerika gemacht. Er hatte da seine eigene Villa, weil seine Familie in Korea reich ist. Da gibt es noch ein Mädchen (die zweite Hauptrolle) sie heißt Cha Eun-sang, ihre Familie besteht nur aus ihrer Mutter die still ist & ihrer älteren Schwester. Ihre Schwester wollte heiraten oder so & war in Amerika. Eun-sang ist dann alleine nach Amerika geflogen um ihrer Schwester Geld zu geben & bei ihr zu bleiben weil sie sie vermisste. An dem Tag als sie in Amerika ankam, kam ihre Schwester & hat das Geld einfach meinen & ist dann gegangen. Eun-sang hat richtig geheult weil sie und ihre Mutter sowieso in sehr armen Verhältnissen leben und so. Das ist vor einem Café passiert & zufällig hat das tan mitbekommen dies das er hat ihr angeboten bei ihm zu leben, dann war sie bei ihm für ein paar Tage oder so & dann sollte Eun-sang wieder zurück nach Korea er wollte das nicht aber sie ist dann doch gegangen. Er ist dann nachgekommen aber nicht wegen ihr sondern wegen seiner Mutter oder so dann haben sie sich wieder getroffen. Eun-sangs Mutter & sie arbeiteten & lebten bei einer reichen Familie. Die Familie von Kim tan. Sie haben sich dann wieder getroffen & dann ist da noch vieeeel passiert & ja hab grad ehrlich gesagt keine Lust mehr weiter zuschreiben :D

Ach und noch paar Sachen, da gibt es noch einen zweiten Jungen der auf sie steht, das ist hauptsächlich ein Highschool Drama & es ist verbotene liebe wegen dem Vater von Kim tan.

Ich fand die Serie ganz gut aber die war echt oft langweilig & hab mich manchmal echt gezwungen diese Serie weiter zuschauen. Die Serie ist auch schon älter (ich glaube von 2013) und ich persönlich mag sowas überhaupt nicht ka wieso. Die Serie im großen & Ganzen ist ne stabile 5,5/10 aber ich würd sie jetzt nicht weiter empfehlen. War bisschen unnötig zuschauen & da hat mich auch sooo viel aufgeregt vor allem die weibliche Hauptrolle, ich hasse sieeee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung