the grey gedicht

3 Antworten

http://www.patheos.com/blogs/allergicpagan/2012/06/30/once-more-into-the-fray/

Hier ist der Zusammenhang: Der Mann weiß, dass er jetzt gleich sterben wird, kämpft aber noch mal um sein Leben (er ist in eine Wolfshöhle geraten). Eine Botschaft würde ich das nicht nennen. Der Google-"Übersetzer" ist bei FAST allen als hirnlos bekannt (er hat wirklich kein Gehirn). Man sollte ihn gar nicht konsultieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sprachdienstleister, Lebenszeit in USA

Naooh
Beitragsersteller

mir geht es mehr um das gedicht da ich es mir vieleicht stechen werde..

was haltest du davon:

**Einmal mehr in die Schlacht.

in den letzten guten Kampf, den ich nie vergessen werde (oder immer wissen werde)

lebe und Stirb an diesem tag

lebe und stirb an diesem tag**

earnest  07.10.2013, 06:53
@Naooh

Hast du vor, demnächst zu sterben?
Falls nein, was soll der Quatsch?

cmacm  07.10.2013, 10:04
@earnest

das ist einer bekannte teil aus Grey...KULTUR!!

earnest  07.10.2013, 10:10
@cmacm

Du hast anscheinend die Zielrichtung meines Kommentars nicht verstanden, cmacm.

once more into the fray......einmal noch in den Kampf into the last good fight i'll ever know....in das letzte gute Kampf ich jemals sehen werde live and die on this day....... lebe und sterbe an diesen Tag ( wobei live or die würde mehr Sinn ergeben....Leben oder sterben ....

habe gerade nachgeschaut.....es ist tatsächlich live or die on this day.....also lebe oder sterbe an diesen Tag also im Gründe......Habe keinen Angst von dem Leben sondern lebe es mit Durchhaltevermögen und Mut

eigentlich sehr schön :-)