The god of high school .?

3 Antworten

Den Manga kannst du entweder online lesen oder in sonem Thalia in deiner Nähe online bestellen das hat ne riesen auswahl und ist soweit ich weiß sogar recht billig

Du könntest ihn auch illegal online lesen aber das nichts gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eyob06
Beitragsersteller

auf englisch oder deutsch?

misterman33  11.05.2021, 08:18
@Eyob06

Sry für die späte antwort aber natürlich auf Deutsch ist doch ein deutscher Laden.

Kann sein dass dein Buchladen in der Stadt ihn für dich bestellen kann. Einfach dort fragen ob du dort Mangas bestellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby