High school of the Dead online?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf deutsch wirst du es wohl nicht finden, weil es eigentlich nicht viele deutsch mangaseiten gibt, dafür genügend gute englisch, man muss sich halt leider damit abfinden, aber man kann sich damit anfreunden! :3

http://www.mangafox.com/manga/highschoolofthedead/?nowarning=1

lg ayaka :)

mangafox.com oder mangareader.net allerdings nur auf englisch

du kannst ja bei meinmanga.com glaub ich schauen ob die es da auf deutsch haben des ist die einzigste seite die ich kenne die mangas auf deutsch online hat.

Aber ich rate dir den manga zu kaufen ist viel besser wenn du den im schrank stehen hast ... zudem diese mangascans manchmal echt furchtbar sind find ich.

LG cookie