Ab wo soll ich den webtoon von god of high school lesen?

6 Antworten

Solltest von Kapitel 1 Lesen sonst wirst du en ganzen Webtoon sehr schlecht verstehen weil sehr viel ausgelassen wurde ( wie er zu seinem Opa gekommen ist, was genau mit ihm passiert ist etc. Auch sehr viel Hintergrund über die Geschichte seines Opa etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab Kapitel 113 geht es weiter.

Es wurden, aber echt viele Sachen übersprungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Fang an besten von vorne an da der Anime sehr vieles ausgelassen haben soll

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Kapitel 1 am besten

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Von vorne.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger