Ähnliche Animes?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Im a spider so what

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

"I'm a spider so what" ist das gleiche Prinzip wie I got reincarnated as a slime. Das ist sehr ähnlich,halt nur mit einer Spinne.

Death note ist auch Thriller, genauso wie B the beginning. Solltest du dir auf jedenfalls mal angucken.

Sonst könnte ich dir noch Tokyo revengers vorschlagen. Das ist Zeitreisen. Eine Art isekai, wie That time i got reincarnated as a slime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Re:zero

In another world with my smartphone

No game no life

Woher ich das weiß:Hobby