The Gifted Staffel 3?

4 Antworten

Ob es eine dritte Staffel geben wird, hängt sicher von den Einschaltquoten der zweiten ab und davon, ob die mindestens den Erwartungen der Verantwortlichen entsprechen.

Es wurde nicht direkt gezeigt, ob Clarice wirklich tot ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es die Purifier bei einem Schuss belassen, wenn sie auf Nummer Sicher gehen und weiterschießen können. Ich denke daher eher nicht, dass sie noch lebt.

Andererseits, John hat ihre Stimme gehört und sie hat in einer Rückblende was von durch Zeit und Raum treiben gesagt (zumindest so ungefähr). Falls das keine Einbildung von John war, hat sie vielleicht, nachdem das Portal zur Straße weg war, nochmal versucht eines woandershin zu öffnen, irgendwas ging schief und sie steckt jetzt wer weiß wo fest.

Na ja, wir werden sehen (hoffentlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

Es ist noch nicht bekannt ob es eine 3. Staffel geben wird. Dafür ist die 2. Staffel noch zu neu.

Woher ich das weiß:Recherche

Tygress2002  27.02.2019, 22:18

Wird normalerweise nicht während der laufenden Staffel eine Verlängerung bekanntgegeben?

Habe die letzte Folge eben gesehen und hoffe es geht weiter :)

Goofiee  27.02.2019, 22:58
@Tygress2002

Oft wird es gegen Ende der ersten Ausstrahlung (in den USA) entschieden. Da sehen die Verantwortlichen, ob eine Staffel vom Publikum angenommen wird und die Erwartungen erfüllt werden.

Oft interessiert die Verantwortlichen auch nur die Resonanz vom amerikanischen Publikum. Manchmal wird auch mit Erscheinen einer neuen Staffel bekannt gegeben, was zukünftig zu erwarten ist.

Eine zukünftige Einstellung kann mehrere Gründe haben zb finanzielle Gründe, unerfüllte Erwartungen, oder manchmal ist bei einer Produktion auch der Ideenpool erschöpft, oder Schauspieler akzeptieren weiterführende Verträge nicht, oder, oder, oder

In diesem Fall, gibt es noch keine Infos darüber ob es eine neue Staffel geben wird und nein, dafür dass die 1. Staffel noch nicht komplett dem amerikanischen Publikum gezeigt wurde, ist dieser Umstand nicht unüblich.

Natürlich heizen die Verantwortlichen die Spannung der Fans mit diesem Verhalten auch mit an, ganz klar.

Mir ist egal wie groß die einschaltquoten sind, die Serie ist doch super. Jedenfalls hoffe ich auch, dass die Serie noch weitergeht weil ich Clarice, ihr Freund (Heißt er John?) und Die Schwester der Strucker mag ich sehr. Ich hoffe sie leben alle.

Aber wenn die Serie nicht weiter gehen wird, wweiß jemand ob es ein Buch zu der Serie gibt?

Woher ich das weiß:Hobby – Hab sie angeschaut

Ich will hoffen, dass es noch weitere Staffeln gibt. Dass Blink wirklich tot ist, wurde ja nicht gezeigt. Sollte wohl auch offen bleiben.

BBTritt  23.03.2019, 16:32

Wie man gesehen hat, kam sie ja dann doch wieder.