Hätte Lucifer in Staffel 5 nicht Constanine um Hilfe bitten können?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher könnte er das aber diesen Charakter gibt es in der Serie von Lucifer nicht und es wäre schon langweilig, wenn man die toten immer wieder zurückholen würde. Sie sollen und dürfen auch mal tod bleiben.

Der Charakter der in der 5 Staffel starb wird auch in der 6 Staffel dabei sein, zwar nicht so wie wir es gewohnt sind aber sie taucht auch auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

SimonBlack
Beitragsersteller

Naja dachte da eben an dem Chameo Auftritt wo Lucifer Constantine im letzten Crossover begegnet ist und Lucifer seine Schuld begleichen musste. Aber das war dann wohl einfach nur ein Gag von den Machern. Also wäre es doch möglich gewesen oder nicht? Ja er wird auftauchen, trotzdem ist sein Tod etwas unnötig gewesen.

ScarletWitch1  17.08.2022, 21:55
@SimonBlack

Genau das war einfach nur ein Gag. Vielleicht wäre es möglich gewesen aber das wäre vermutlich nicht einfach gewesen und es hätte bestimmt auch einen hohen Preis dafür geben müssen.

Aus Spaß werden sie das nicht gemacht haben, vielleicht gehörte das zum Plan das die Charaktere dann so reagieren und sich zusammen tun und gegen die anderen kämpfen. Auch starb bei dem Kampf ein Charakter der wiederkam aber noch einen wäre wohl was zuviel gewesen.

SimonBlack
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Ja das wäre echt ein Schoss in den Ofen gewesen wenn diese Person auch gestorben wäre. Naja mal gespannt was in Staffel 6 passiert☺