The forest ps4 disc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

The Forest ist ein reines Digitales Spiel, was nur zum herunterladen rausgekommen ist. Auch auf Wikipedia kann man das nachschauen. Medium ist nur Downloaden, nicht auf CD rausgekommen. Nicht alle Spiele mehr kommen auf CDs.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Forest_(Computerspiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Lewis985
Beitragsersteller

Schade aber ich fand physisch besser danke

xXxDarylxDixon  02.07.2024, 10:19
@Lewis985

Das ist der Umschwung in die digitale Version, das wird immer mehr werden egal was für eine Plattform, PC ist auch schon ziemlich ins digitale gerutscht. Ich selber bin komplett digital bei der Xbox und am PC. So lange es noch spiele auf der Playstation auf CDs gibt kaufe ich auf ihr nur CDs. Wenn es Mal bis dahin so weit ist das die auch kein Laufwerk mehr hat in der Zukunft, kann noch alles kommen.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange verschiedene Arten von Videospielen.