Sollte sonst of the Forest nicht heute für Playstation kommen?

2 Antworten

Nein sollte nicht, für heut ist Release Start für PC das stimmt aber Konsolen Release ist bisher nichts geplant!

Also in Zukunft erst einmal genau schauen welche Plattform tatsächlich gemeint ist, dann entstehen nicht mehr solche Missverständnisse

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Heute findet nur der Release (Update auf Version 1.0 - verlassen des Beta Stadiums) auf dem PC statt. Nicht auf Konsole.

Quelle

Wie sieht es mit PS5, Xbox Series X/S und Co. aus? Wir gehen davon aus, dass Konsolenversionen folgen, ihr euch für diese aber noch etwas länger gedulden müsst. Sie dürfte vermutlich frühestens einige Monate später, also womöglich im Sommer 2024 erscheinen. Konkrete Infos gibt es dazu allerdings noch nicht.

Lg