Sonst of the forest ps5 Release date?

2 Antworten

https://deskyou.de/blogs/news/sons-of-the-forest-release-fur-ps5-ps4-xbox-das-sagen-die-entwickler

Was die Entwickler sagen

Die Schöpfer von Sons of the Forest haben sich klar zu ihren Plänen bezüglich einer Konsolenportierung geäußert. Derzeit liegt ihr Hauptaugenmerk darauf, das Spiel für den PC zu optimieren und die beste Spielerfahrung zu gewährleisten. Die Entwickler äußerten sich wie folgt:

"Wir würden uns freuen, das Spiel nach der Early-Access-Phase auf die Playstation und möglicherweise Xbox zu bringen. Aber wir haben derzeit keine konkreten Pläne. Im Moment wollen wir es einfach zum besten PC-Spiel machen, das uns möglich ist."

Diese Aussage lässt zwar Hoffnung für die Zukunft, macht aber auch deutlich, dass zunächst keine schnellen Schritte in Richtung einer Konsolenveröffentlichung zu erwarten sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Denke mal 4 oder 5 Jahre nach Release.

Es war ja auch so bei the forest.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 12 Jahren Gamer