The Forest kein Sound?

3 Antworten

Hallo SubliminalRM,

Hast du mal deinen Soundtreiber aktuallisiert? Vielleicht wird da irgendwas nicht unterstützt, lade dir das Spiel noch einmal neu runter.

Ist in den Einstellungen unter Gameplay bei Sound alles an?

Ein weiteres Problem könnte die Kompatibilität sein. Versuch mal den Kompatibilitätsmodus auf Windows 7 zu ändern.

Dazu geh in dein Steam-Ordner, welcher sich auf deiner Festplatte befindet. Dann auf steamapps, weiter auf common, auf den Ordner The Forest. Dann siehst du eine Datei die nennt sich "The Forest EXE" , mache Rechtsklick auf die .EXE Datei und wähle ganz unten den Reiter "Eigenschaften".

Wenn du das gemacht hast, fahre fort und klicke oben neben "Allgemein" rechts von "Allgemein" auf "Kompatibilität". Hast du das gemacht, gehst du runter auf Kompatibilitätsmodus, dort befindet sich ein Kästchen mit dem Namen: "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen..." , dort machst du den harken und wählst bei der Auswahl Windows 7 aus. Zusätzlich machst du ein Harken bei "Ausführen als Administrator" dann klickst du auf Übernehmen, dann schließe alles und öffne The Forest neu, dann müsste es soweit funktionieren, das war bei mir nämlich der Fall.

Es ist ein ganz nettes Spiel, falls du Hilfe brauchst im Spiel, stelle ich mich gerne auch dort zur Verfügung, zum erklären Whatever. Dazu schick mir eine FA und eine PN.

Liebe Grüße und Viel Erfolg

Spiesser05

Starte es mal neu & vergewissere dich das aufm Desktop unten rechts der Lautstärke Symbol an ist & auf 100% ist!:)

Ja man das Spiel ist mega geil ich wünsch dir viel Spaß!!:)

SubliminalRM
Fragesteller

Hab beides gemacht. Funktioniert nicht

Whythehell333  09.05.2019, 17:22
@SubliminalRM

Dann geh auf dein Desktop unter Einstellungen „Audio & Sound & schau ob da alles an ist. Plus, geh ins Spiel rein unter Einstellungen & guck da nochmal nach bei Sound.

SubliminalRM
Fragesteller
@Whythehell333

Geht beides nicht. Werd das Spiel wohl zurück geben und mir das Geld zurück holen

Whythehell333  09.05.2019, 21:04
@SubliminalRM

Ich würde lieber mal den PC runterfahren & wieder Neustarten, oder Probier mal ein anderes Spiel aus. Wenn das nicht so ist, dann liegt’s wohl an the Forest...

SubliminalRM
Fragesteller
@Whythehell333

Hab den PC neugestartet und andere Spiele getestet. Habe überall Sound außer in The Forest.

Versuch mal unter Einstellungen Audio oder so Ähnliches oder schau mal ob du irgendwo in Einstellungen was findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich helfe wo ich kann😁

SubliminalRM
Fragesteller

geht nicht

SubliminalRM
Fragesteller
@zSenpai

Ja, was soll ich groß ändern? Habe jetzt alles in den Sound Einstellungen probiert. Nichts hilft

Spiesser05  26.05.2019, 20:16
@SubliminalRM

Überprüfe ob ein Kompatibilitätsproblem besteht und überprüfe deine Treibersoftware...