Ähnliches spiel wie The forest?

3 Antworten

Hallo EmmaNala,

das Spiel "The Long Dark" ist ebenfalls ein gutes Survival Spiel, wo man Sachen suchen und überleben muss. Auch gegen z.B. Wölfe und Bären kann man kämpfen. Allerdings kann man dort keine Häuser bauen, diese muss man suchen, aber man kann sich Equipment oder Waffen bauen aus Gegenständen die man findet und sammelt.

Gratis ist es allerdings nicht, aber es läuft auch auf einem Mac.

Grüße - bormolino

Raft :)

Woher ich das weiß:Hobby

Green Helll ist um weiten schwerer, Raft ist sehr gut aber nicht sehr schwer, the Mist wenn du Singleplayer benutzt