Gutes Adventure Game unter 25 Euro?

4 Antworten

The Forest kenne ich nicht.
Aber ich würde mich mal auf gog.com umsehen und ggf. auf einen Sale warten oder den Steamkey bei einem Keyhändler für günstiger kaufen.

Schau dir mal an:
* Firewatch - nicht unbedingt OW
* Medieval Dynasty - keine auferlegte Story

Wenn es Horror sein muss, kämen bspw. in Frage, keine OpenWorld
* Outlast
* Amnesia

Wenn OpenWorld mit Story wichtig sind, dann wäre Rollenspiele eine Möglichkeit:
* Elder Scrolls III, IV und V
* Fallout III, IV, etc.
* Kingdom Come: Deliverance Royal Collection
* The Witcher I, II, III
* Elex I, II
* Cyberpunk 2077 i.d.R. auch im Sale noch teurer als 25 Euro

Green Hell ist super. (Z.B wenn du eine Switch usw hast) Sonst für PC (weiß nicht ob’s auf anderen Konsolen gibt) Rust

Green Hell ist sehr gut, hab ich mit einem Kumpel durchgespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen