Warum hat Zoom in The Flash schwarze Augen?

2 Antworten

Ich denke das mit seiner Stimme ist so das er seine Stimm Bänder so schnell bewegt und verändert das die so ist
Und das mir seinen Augen liegt wahrscheinlich an diesem Mitte das er immer genommen hat

Philletsplay  04.11.2023, 19:04

Das Mittel ist Velocity 9 aber ich glaube daran liegt es nicht da sich godspeed auch in einer Folge von Staffel 5 Velocity 9. Doch die Augen sehen so aus wie von David Ramsay mit schwarzen Augen

Fango123
Beitragsersteller

Allerdings konnte der reverse flash auch sowas machen nur mit rot liegt das also vlle an der speedforce

Irgendwie kann fast jeder Metamensch seine Augenfarbe ändern