The Crew TS Sound wird unerträglich, wenn ich Im Spiel bin?

3 Antworten

Es kann sein, dass TheCrew deinen Mikrofon Pegel verstellt, macht BlackOps 2 bei mir auch.

The Crew verstellt einem die Soundeinstellungen sehr stark. Bei relativ normalen Mikros wird nur der Pegel runtergedreht. Aber bei Soundkarten kann ich mir gut vorstellen, dass auch die Qualität verstellt wird.

Geh mal während des spielens in deine Soundeinstellungen und schau da mal, was sich alles verstellt hat. Leider habe ich auch noch keinen Weg gefunden diese Änderungen zu verhindern.

Muss am Spiel liegen, ist halt primär ein Konsolentitel. Die haben teilweise Funktionen, die auf dem PC überhaupt keinen Sinn machen. Geh mal unten Rechts auf dein Lautsprecher-Symbol und dann Rechtsklick. Aufnahmegeräte, und schau mal nach den Pegel, wenn "The (Console) Crew" aktiv ist.
Auch ein Blick auf Kommunikation ist wichtig, da muss "nichts unternehmen" drin stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern