The Crew doppelt installiert?

5 Antworten

Du hast es bereits installiert, aber es fehlen noch wichtige Daten, die eben online abgerufen werden.

Dummerweise ist dieses Vorgehen bereits Usus geworden. Es wird u.a. als "Kopierschutzmechanismus" verkauft.



Fireteufel 
Fragesteller
 20.04.2016, 10:27

Er zeigt mir aber an dass er knapp 23 GB herunterladen muss, sprich er will das komplette Spiel noch einmal installieren

0

Normalerweise musst du nur auf weiter klicken beim Download, dann den Installationspfad angeben, wo du das Spiel installiert hast. Dann sollte Uplay merken, das das Spiel schon instaliiert ist,und nur noch Updates und sonstige Dateien zum aktualisieren runter laden. Fertig!


Fireteufel 
Fragesteller
 20.04.2016, 13:11

Danke ;)

1

Kannst du nicht, wie bei Steam auch, einen Dateipfad angeben? Also das du dem Uplay Launcher erzählst wo das Spiel zu finden ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration

Fireteufel 
Fragesteller
 20.04.2016, 13:09

Alles klar :D ich dachte das Programm erkennt, wenn es das Spiel im gleichen Ordner installieren soll, dass es schon installiert ist ;). Durch Lokalisiere Daten hab ich es jetzt hinbekommen. Danke!

0
Fireteufel 
Fragesteller
 20.04.2016, 13:10

Alles klar :D ich dachte das Programm erkennt, wenn es das Spiel im gleichen Ordner installieren soll, dass es schon installiert ist ;). Durch Lokalisiere Daten hab ich es jetzt hinbekommen. Danke!

0

Also ich kenne das Spiel leider nicht aber ich schätze das Uplay noch updadets für das Spiel hat oder Uplay selbst muss sich updaten OK . hoffe das das dir weiter geholfen hat

Das ist wahrscheinlich ein update


Fireteufel 
Fragesteller
 20.04.2016, 10:28

23 GB ? Ich denke nicht, weil er vorher das Spiel nicht erkannt hat

0